Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13.

Ihr Lieben!♥
Gestren war Freitag der dreizehnte. An diesem Tag sollen ja angeblich schlimme Sachen passieren, wenn man Beispielsweise eine schwarze Katze von links nach rechts über die Straße laufen sieht oder unter einer Leiter durchgeht.
Okay,manche Leute glauben daran, aber ganz im Ernst:
Das Schlimmste was passieren kann,ist, dass die Katze überfahren wird(gut,das ist traurig, aber wir schweben deshalb ja nicht in Lebensgefahr oder so) oder das uns ein Eimer Farbe auf den Kopf fällt. Im Besten Fall überlebt die Katze und wir kommen ohne einen Kratzer unter der Leiter hervor.
Also, an alle, die sich Angst hatten, ihnen passiert was: Ihr habt es überlebt oder!?
Der nächste "Freitag der 13." ist übrigens am 13. Juli in diesem Jahr.
Bis dahin,
alles Gute unter Leitern und mit schwarzen Katzen,
Lore und Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen