Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag

Hey ihr!♥
Morgen ist Muttertag!
Da kann man seiner Mami mal alles wieder geben,was sie euch immer gibt. Oder es zumindest versuchen!
Natürlich,wir können nicht alles Wett-machen,was sie für uns tut,aber mit einem Kuchen,Blumen oder einer Karte kann man ja nichts falsch machen oder!?
Doch,kann man! Pralinen und eine gekaufte Karte sind doch irgendwie langweilig und einfallslos, eine selbstgemachte Karte und ein Geschenk,das perfekt zu ihr passt und irgendwo durchblicken lässt,dass man sich mehr als eine halbe Minute über das Geschenk Gedanken gemacht hat,sind doch echt besser!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Armband,das genauso aussieht und vom Sinn her so ist wie ein Pandora,nur viel günstiger??Die gibts bei Bijou Brigitte für ein paar Euro und die Anhänger sind auch mit 3-12€ nicht teuer.
Gut,es ist ncht besonders materiell wertvoll,aber deine Mamii wird sich sicher freuen,dass du dir Gedanken darüber gemacht hast,was ihr Gefallen könnte.
Und psst:Wenn du so ein Armband für sie hast,musst du dir über Weihnachten und ihren Geburtstag keine großen Gedanken mehr machen: Schenk ihr einfach einen Anhänger!

Liebste Grüße,
Lore und Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen