Mittwoch, 23. Mai 2012

So far so great

Hey ihr!♥
Man,der Mai ist in acht Tagen schon wieder vorbei und es ist uns so verdammt kurz vorgekommen.Da war der erste Mai,ein freier Tag,dann auch schon der 13.,der Muttertag,dann auch der Vatertag und heute der 23. und für uns frei.:)
Warum!?Mündliches Abitur an unserer Schule.Für die Abiturienten bestimmt der Horror,aber für uns ist es super,vor allem wenn auch noch so geiles Wetter ist wie heute:
Sonnenschein,gefühlte 36°C und in Wirklichkeit "nur" 27°C.
Das wars dann wieder von uns,wir müssen noch die nächsten Tage planen,das Wetter genießen und uns cool fühlen,weil alle anderen zur Schule müssen.;)
Bitte,seit jetzt nicht sauer auf uns,erzählt doch lieber wie viel Grad bei euch so sind,
liebste Grüße,
Lore & Joe♥

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for your sweet comment and for following me! :)
    Now following you too!

    X Camilla

    AntwortenLöschen