Mittwoch, 6. Juni 2012

LOL

Heyhey und hoho!♥
LOL,das heißt,wie jeder halbwegs angekommene Tennie weiß:LaughingOutLoud. Aber ab jetzt steht es auch für einen Film mit Miley Cyrus.
Der Film ist wirklich gut,wir waren am Samstag drin und waren echt positiv überrascht,dass das französische Orginal (was übrigens auch "LOL" heißt) noch übertroffen wurde.
Es geht um Lola(Miley Cyrus),genannt LOL,die grade alles mögliche mitmacht,was zum Erwachsenwerden dazu gehört: Drogen,saufen,wilde Partys,Liebeskummer,Stress mit ihrer Mutter(Demi Moore,die Ex von Ashton Kutcher). Dann stehen ihre Gefühle kopf und sie verliebt sich in den besten Freund ihres Ex-Freundes und die zwei kommen sich auf der Klassenfahrt nach Paris näher. All das vertraut sie ihrem Tagebuch an. Als ihre Mutter ihr Tagebuch findet,läuft alles aus dem Ruder...
Liebe Grüße und viel Spaß in dem Film,
Miley Cyrus als Lol
Lore & Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen