Samstag, 27. Oktober 2012

Winter,News & ein "Eiserner Steg"

Hallo an euch da draußen!♥
Jaa,wir wissen,dass eigentlich erst Herbst ist,aber die Temperaturen sind schon sehr,sehr winterlich!Wir hatten in den letzten zwei Tagen morgens Minusgrade!Ja,irgendwie schon krass...das Jahr kam uns ziemlich kurz vor...natürlich ist es noch zu früh für einen Jahresrückblick,aber der würde jetzt schon gut passen oder!?Naja,alles zu seiner Zeit!:)
Aber was tun an so einem eisig kalten Wochenende?Klar,man kann Zeit mit seinen Mädels oder seinem Freund verbringen,aber mal ehrlich:
An so einem Tag ist doch allein Zuhause sitzen auch ganz schön oder!?♥
Und weil man für so einen entspannten,vielleicht auch nachdenklichen Tag eine Playlist mit total schönen Songs braucht,die nicht schon tot gehört sind,zeigen wir euch mal unsere Favouriten:
-Phillip Poisel: Eiserner Steg & Wie soll ein Mensch das ertragen
-Chima:Ausflug ins Blaue & Morgen


-Enrique Iglesias: Hero
-Maroon 5: She will be loved
-Miley Cyrus: When I look at you
-Adele: Someone like you
-Adele: He won`t go
-Adele: Rumour has it
-Adele: Turning tables
-Joss Stone: You had me
-Joss Stone: Holding out for a hero
-Ivy Quainoo: Break away
-Sinead O`Connor: Nothing compares to you
-Ed Sheeran: A-Team
-Alicia Keys: Fallin`
-Lucie Silvas: Nothing else matters

Vielleicht ist das nicht jedermanns Geschmack,aber zum entspannen und den Tag genießen sind die Songs toll!
xx
Lore & Joe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen