Mittwoch, 16. Januar 2013

Mc Donald♥

Hey :*
Heute sind wir und noch zwei Freundinnen gleich nach der Schule zu Mc Donalds gelaufen. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert :D Und dann haben wir uns 40 Chicken Nuggets und jeder eine mittlere Pommes und ein Getränk bestellt. Warum? Wir hatten Gutscheine, da bekommt man das billiger. Und weil wir noch nicht so gaaanz satt waren, haben wir uns dann einfach nochmal 12 Chicken Nuggets bestellt...und als Nachtisch dann noch eine Apfeltasche, Milchshake und Eis :D Also wir sind jetzt auf jeden Fall satt und was wir auf keinen Fall tun werden: Über die Kalorien nachdenken, das verdirbt nur alles:D Wir machen das ja auch nicht jeden Tag. Die Verkäuferin muss auch gedacht haben: Was für verfressene Kinder:D Aber egal!

Lore & Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen