Samstag, 12. Januar 2013

So much time...!

Hallo ihr Süßies♥,
Uns tut das echt leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben! Wir versuchen jetzt, regelmäßig etwas zu posten.
Erstmal wünschen wir euch, auch wenn es zu spät kommt, ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr schön gefeiert habt. Wir auf jeden Fall schon:)
Und wir hoffen natürlich, das ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet mit ganz vielen Geschenken:)
Bei uns ist jetzt schon wieder der ganz normale Schullalltag...früh aufstehen... versuchen mit den lehrern (die echt dumm sind in letzter Zeit) klarzukommen...die Schulkameraden ertragen...kennt ihr ja alle:D
Das Wetter bei uns ist total komisch, es ist zwar mitten im Winter aber wir haben meist Frühlingswetter. Eigentlich ja total schön aber man weiß einfach nicht, was man anziehen soll...das eine ist zu kalt und das andere zu warm. Kleiderkrise!!! Naja, baaaald ist ja Sommer:))
Wir sind auf alle Fälle gespannt was dieses Jahr auf uns zu kommt, wer weiß, vielleicht trifft man ja seine große Liebe:D Eines ist auf jeden Fall sicher für dieses Jahr: Wir werden Spaß haben!

Liebste Grüße, Lore & Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen