Montag, 26. November 2012

Run the world,girls!

Hallöchen ihr Lieben! ♥
Mit diesem Post wollen wir euch ein bisschen an unserer schon sehr mädchenhaften Welt teilhaben lassen, unsere Trends, NoGos & Neuigkeiten zu erzählen! Manche Sachen sind sehr persönlich, andere eher total vorhersehbar und offensichtlich! Also, let`s go! :)
~Trends~
Wie viele Mädchen, stehen wir auf Schmuck, Ohrringe, Ketten & Armbänder haben bei uns schon einen nicht wirklich kleinen Wichtigkeitswert! Am besten findet eine von uns lange, auffällige & außergewöhnliche Ohrringe, während die andere eher auf unauffälligere, süße Stecker steht. Bei Armbändern sind wir uns schon wieder unsicher, während Joe bunte Armbänder liebt, mag Lore lieber "traditionelle" Perlenarmbänder! ;) Aber eines haben wir gemeinsam: Wir lieben Chucks und Keilabsätze! Chucks lockern jedes Outfit auf und Keilabsätze sind super bequem und Mami meckert auch nicht so schnell;)
Für den Winter sind Mäntel bzw. Jacken mit Teddifell richtig kuschelig und halten schön warm, und wenn man dazu noch einen Tubeschal trägt, ist es nahezu perfekt:)
 ~NoGos~
Aber was wirklich gar nicht geht, ist, wenn man im Winter mit Ballerinaschuhen rumläuft. Die Schuhe sind zwar schön, aber nicht für den Winter. Außerdem sind zu tiefe Ausschnitte, tonnenweise Make-Up und megalange künstliche Fingernägel ein absolutes NoGo, egal in welcher Jahreszeit!!
Und was wir beide auf jeden Fall hassen, sind Mädchen, die mit jedem Jungen rummachen, den sie haben können und auch noch stolz darauf sind!
Und was auch ziemlich seltsam aussieht ist, wenn man eine Leggings an hat und das T-Shirt nur so halb über den Hintern geht, damit macht man sich nur zu einer Lachnummer!
Und jetzt das allergrößte NoGo: Lästerattaken über die beste Freundin! Sowas macht man einfach nicht und ist einfach nur mega peinlich wenn es rauskommt. Außerdem ist es sehr verletztend,wenn die beste Freundin über einen lästern würde. 

Wir beide verstehen uns echt super und können über soooo viel reden, egal ob es Stress mit den Eltern ist, Jungsprobleme, Schulstress oder  einfach nur die Fernsehserie vom letzten Tag. Wir beide haben immer Gesprächsstoff: :)
Und was auf jeden Fall wichtig ist, das wir uns nicht unterkriegen lassen, egal ob von den Jungs, Lehrern oder Eltern! Denn dafür ist das Leben als Mädchen wirklich zu schön;)♥

Es kommen bestimmt bald wieder neue Trends und NoGos;)
                       Allerliebste Grüße an alle Mädels da draußen, Lore & Joe♥

Hier nochmal das Lied von Beyonce passend zu unserem Post:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen