Sonntag, 28. Oktober 2012

3Things2Say

Hey Leute!♥
Wir wollten in diesem Post drei Dinge loswerden,deshalb könnte er etwas länger werden!:)
1.)
In dem letzten Post hatten wir ihn schon erwähnt:Phillip Poisel!
Er ist ein echt guter Sänger & Songwriter.Seine zwei Lieder "Eiserner Steg" und "Wie soll ein Mensch das ertragen" könntet ihr von "The Voice of Germany" und "Das Supertalent" kennen.Aber das Orginal ist natürlich besser,seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cbTXqKBIQ40
http://www.youtube.com/watch?v=MnNZNfixTOw&feature=relmfu
Einfach den Link ins kopieren & dahinschmelzen!♥
Noch Infos zu ihm:
Er ist 1983 in Ludwigsburg geboren.2007 wurde er von Herbert Grönemeyer entdeckt und dann 2008 von ihm bei "Grönland" unter Vertrag genommen.Richtig bekannt wurden seine Lieder und er erst 2011,als Benny Fiedler bei The Voice of Germany sein Leid "Eiserner Steg" sang.

2.)
Wir wollen euch mal wieder einen Film vorstellen,bzw. unsere Meinung dazu sagen:
The Help!
Der Film von 2011 hat unter anderem Emma Stone,Viola Davis und Octavia Spencer in den Hauptrollen,die für ihre Darstellung der Minny Jackson einen Oscar bekam.
Darum geht es:
Anfang der 1960er Jahre: Als die junge Skeeter nach ihrem Studium in ihre Heimatstadt zurückkehrt, träumt sie davon, Schriftstellerin zu werden.Sie fasst den Entschluss ein Buch aus Sicht der Hausmädchen zu schreiben.Daraufhin fängt sie an, afroamerikanische Frauen zu interviewen, die sich ihr Leben lang als Hausmädchen um die Kinder der weißen,reichen Leute aus Jackson gekümmert haben.
Doch damit verstößt Skeeter gegen das Gesetz, wodurch sie sich und alle, die ihr geheimes Projekt unterstützen, in Gefahr bringt. Dabei werden Skeeters Freundschaften aus Kindheitstagen auf eine harte Probe gestellt und auch die schwarze Gemeinde steht dem Projekt zunächst skeptisch gegenüber. Doch nach einem folgenschweren Vorfall sind immer mehr Hausmädchen bereit, Skeeter ihre tragischen bis witzigen Lebensgeschichten zu erzählen.
Das Buch wird schließlich herausgebracht und ein großer Erfolg.Skeeter teilt ihren Ruhm mit allen, die mit ihren Geschichten zum Erfolg beigetragen haben und bekommt ein Angebot, in einem Verlagshaus in New York zu arbeiten.
 Der Film ist toll,seht ihn euch an!

3.)
Wir haben uns noch nie richtig bedankt,bei euch,den Leuten,die unserer Blog lesen!
Klar,wir haben keine 5.000 Blogansichten,sondern grademal etwas über 550,aber immer hin!Wir freuen uns auch über unsere vier Leser :DNatürlich wäre ein größeres Publikum klasse,aber man kann im Leben ja nicht alles haben!Aber:Wer das hier gelesen hat,wird dazu aufgerufen,für unseren Blog Leser zu werben :)
Danke für alles,
Lore & Joe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen