Mittwoch, 27. Juni 2012

Hanni & Nanni

Hey ihr Lieben! ♥
Heute waren wir im Kino und haben,lacht jetzt nicht,Hanni & Nanni 2 geguckt. Wie gesagt,ihr sollt nicht lachen :D
Was passiert in dem Film?
Die Zwillinge Hanni und Nanni Sulivan kehren für ihr zweites Jahr auf das Internat Lindenhof zurück.Mit dabei ist dieses Jahr ihre Cousine Elizabeth,genannt Lilly,die die Nerven der Zwillinge mit ihrem dauernden schiefen Gesang sehr strapaziert.Im Internat angekommen,werden die zwei bzw. drei gleich von Hannis und Nannis bester Freundin Erika empfangen,die ziemlich spannende News hat:Eine echte Prinzessin ist auf Lindenhof! Doch wer von den Neuen ist es: Elizabeth scheidet aus,bleiben noch die höchst eingebildete Daniela und die schüchterne Cosi.
Wie fanden wir den Film?
Der Film an sich war gar nicht schlecht,bekannte deutsche Schauspieler(Heino Ferch,Anja Kling,Hannelore Elsner..)haben neben den Newcomern Jana und Sophia Münster gespielt,die sich echt gut machten.Nicht ganz so gut war nach uns die Wahl des Schauspielers von Philippe,der als einziger Junge auf dem Mädcheninternat ein "Mädchenschwarm" sein soll.Wir fanden ihn jetzt nicht wirklich gut,vom schauspielerischen schon,aber vom Aussehen echt nicht! Fazit:Außer der Filmmusik,die echt nicht unser Geschmack war,fanden wir den Film schon in Ordnung,wenn man mal nichts anderes vorhat.: )



Das wars dann auch wieder von uns & wenn ihr mal wieder echt Spaß mit euren Mädels haben wollt,ist der Film perfekt:Nicht anspruchsvoll & doch viel zum Lachen!
Bye,
Lore & Joe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen